Erster Hollabrunner Weinfrühling 2019

Ein innovativer junger Winzer stellte eine berechtigte Frage: Wieso gibt es in Hollabrunner kein Weinfest?

Nach ersten eigenen Planungen trat Alexander Bischof nur drei Monate vor dem geplanten Termin an kommevent heran, und bat um Unterstützung bei der Umsetzung – denn das Event sollte ja immerhin 3000 Besucher anlocken. Mit dem bereits fertigen Programm als Ausgangsbasis wurden Winzer, Gastronomen und Sponsoren gesucht, die Werbemaschinerie in Gang gesetzt und Ende April ein großartiges Event am Hauptplatz umgesetzt!

Leistungen von kommevent:

  • Planung: Projektplanung erstellen, Genehmigungen, Winzer, Gastronomie, Infrastruktur.
  • Finanzierung: Sponsoringkonzept, Sponsorenakquise, Budgetführung.
  • Kommunikation & Werbung: Werbeplanung, Textierung der Website, Programmbroschüre.
  • Abwicklung mit allen Winzern und Dienstleistern.

Bilder und mehr unter www.weinfruehling-hollabrunn.at.

Kontakt.

Mag. Barbara Sturmlechner
Einzelunternehmerin

Zellergasse 1
2020 Hollabrunn

+43|676|9366810

Senden Sie mir eine E-Mail

1 + 0 = ?

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.

Facebook Posts

"Sag uns, was DU brauchst!", darum bittet unsere LEADER Region.

Mit nur 7 Minuten deiner kannst auch du dazu betragen, die Wünsche für die Zukunft der Erwachsenenbildung einzufangen! Danke schön!!

de.surveymonkey.com/r/bin-ich-wissbegierigWir arbeiten an der Bildungsregion 2.0 und brauchen DEINEN Input!

Schenke uns bitte 7min deiner Zeit und nimm an unserer Umfrage teil, damit auch das neue Projekt die Wünsche und Bedürfnisse der Bevölkerung punktgenau einfangen kann!

de.surveymonkey.com/r/bin_ich_wissbegierig_umfrage
... See MoreSee Less

3 months ago  ·  

View on Facebook

Eigentlich würde ich heute am Hauptplatz stehen, und den Aufbau der Infrastruktur für den 2. Hollabrunner Weinfrühling anleiten. Stattdessen hab ich den Härtefallfonds der Regierung beantragt 🥺

Da bleibt nur durchhalten, nicht verzweifeln und auf 2021 freuen!
... See MoreSee Less

2 years ago  ·  

View on Facebook