eigl-bikes.com

Auftritt der Marke eigl-bikes.com
www.eigl-bikes.com

Ein eingängiges Logo ist einfach, aber einzigartig. Außerdem transportiert es bereits eine implizite Botschaft: Wer bin ich? Was mache ich? Was macht mich besonders? Das Logo ist in diesem Fall eine Idee Michael Eigl, die von kommevent grafisch umgesetzt wurde.

Diese Webseite ist nicht nur eine Visitenkarte eines Unternehmens, das die Angebotene auf den ersten Blick erkennbar macht und intuitiv bedienbar ist. Ein eigens programmierter Konfigurator ermöglicht es einerseits dem Kunden die Möglichkeiten von eigl-bikes.com kennenzulernen, andererseits aber auch die Datenübermittlung, der für die Dienstleistung notwendigen Informationen für ein Angebot bzw. einen Auftrag. Ein Webshop rundet das Angebot ab.

Die laufende Betreuung durch den Kunden selbst ist auch hier durch die Verwendung eines benutzerfreundlichen CMS von WordPress gegeben.

Leistungen von kommevent:
  • Grafik
  • Konzeption (Look, Aufbau, Menüführung)
  • Textierung
  • Bildauswahl
  • Webumsetzung mit WordPress
  • Implementiertung eines Webshops mit WooCommerce
  • Programmierung des Fahrradkonfigurators

Kontakt.

Mag. Barbara Sturmlechner
Einzelunternehmerin

Zellergasse 1
2020 Hollabrunn

+43|676|9366810

Senden Sie mir eine E-Mail

3 + 4 = ?

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.

Facebook Posts

"Sag uns, was DU brauchst!", darum bittet unsere LEADER Region.

Mit nur 7 Minuten deiner kannst auch du dazu betragen, die Wünsche für die Zukunft der Erwachsenenbildung einzufangen! Danke schön!!

de.surveymonkey.com/r/bin-ich-wissbegierigWir arbeiten an der Bildungsregion 2.0 und brauchen DEINEN Input!

Schenke uns bitte 7min deiner Zeit und nimm an unserer Umfrage teil, damit auch das neue Projekt die Wünsche und Bedürfnisse der Bevölkerung punktgenau einfangen kann!

de.surveymonkey.com/r/bin_ich_wissbegierig_umfrage
... See MoreSee Less

1 month ago  ·  

View on Facebook

Eigentlich würde ich heute am Hauptplatz stehen, und den Aufbau der Infrastruktur für den 2. Hollabrunner Weinfrühling anleiten. Stattdessen hab ich den Härtefallfonds der Regierung beantragt 🥺

Da bleibt nur durchhalten, nicht verzweifeln und auf 2021 freuen!
... See MoreSee Less

1 years ago  ·  

View on Facebook