Musikfest Grabern 2016

Großprojekt im Eiltempo

Die Idee zu einem Musik-Festival mit 100 Bands auf 20 Bühnen in allen fünf Orten der Marktgemeinde Grabern wurde anfangs belächelt.Vier Monate später reichten die Reaktionen von anerkennendem Schulterklopfen bis zu schierer Begeisterung.

Leistungen von kommevent:

Die Veranstaltung des Graberner Musikfestverein wurde in nur 4 Monaten komplett von kommevent umgesetzt.

  • Planung: Programm, Bühnenstandorte, Gastronomie, Infrastruktur.
  • Finanzierung: Sponsoringkonzept, Sponsorenakquise, Förderungsansuchen, Budgetführung.
  • Kommunikation & Werbung: Low-Budget-Werbeplanung, Werbeplanung, Logo, Plakat, Flyer, Pressepartnerschaft, Social Media Kampagne, Konzept und Textierung der Website, Programmbroschüre, Transparente.
  • Abwicklung mit allen Dienstleistern, Musikern, sowie den mitwirkenden Vereinen.

Fotos und Videos gibt’s auf www.musikfest-grabern.at bzw. auf der Facebook-Seite.

Kontakt.

Mag. Barbara Sturmlechner
Einzelunternehmerin

Zellergasse 1
2020 Hollabrunn

+43|676|9366810

Senden Sie mir eine E-Mail

4 + 2 = ?

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.

Facebook Posts

"Sag uns, was DU brauchst!", darum bittet unsere LEADER Region.

Mit nur 7 Minuten deiner kannst auch du dazu betragen, die Wünsche für die Zukunft der Erwachsenenbildung einzufangen! Danke schön!!

de.surveymonkey.com/r/bin-ich-wissbegierigWir arbeiten an der Bildungsregion 2.0 und brauchen DEINEN Input!

Schenke uns bitte 7min deiner Zeit und nimm an unserer Umfrage teil, damit auch das neue Projekt die Wünsche und Bedürfnisse der Bevölkerung punktgenau einfangen kann!

de.surveymonkey.com/r/bin_ich_wissbegierig_umfrage
... See MoreSee Less

1 month ago  ·  

View on Facebook

Eigentlich würde ich heute am Hauptplatz stehen, und den Aufbau der Infrastruktur für den 2. Hollabrunner Weinfrühling anleiten. Stattdessen hab ich den Härtefallfonds der Regierung beantragt 🥺

Da bleibt nur durchhalten, nicht verzweifeln und auf 2021 freuen!
... See MoreSee Less

1 years ago  ·  

View on Facebook