Unizentrum Hollabrunn

Marketingkonzept zur Studierendengewinnung

Eine universitäre Ausbildung abseits der  großen Unis und FHs bekannt zu machen, war eine wunderbare Herausforderung. Bedingt durch die Branche und die große Konkurrenz v.a. durch große Player war es unsere Aufgabe die Besonderheiten und Vorzüge des Unizentrums Hollabrunn herauszuarbeiten und die Zielgruppen punktgenau zu erreichen. Die Studierendenzahlen konnten durch unsere Maßnahmen im ersten Schwung verdoppelt werden.

Leistungen von kommevent:

  • Kooperationen mit Schulen, Firmen und Institutionen
  • Direct-Mailings (Konzeption, Gestaltung und Durchführung)
  • Gestaltung von Messeauftritten auf der BeSt³ Wien sowie am Lernfest Hollabrunn
  • Konzeption und Textierung der Homepage, Pressetexte
  • Grafik (Plakat-, Inserat- und Transparentgestaltung, tw. nach CI-Vorgaben der HFH)
  • Inseratschaltung (Online und Print)
  • uvm.

abgeschlossen 2010

Kontakt.

Mag. Barbara Sturmlechner
Einzelunternehmerin

Zellergasse 1
2020 Hollabrunn

+43|676|9366810

Senden Sie mir eine E-Mail

4 + 0 = ?

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.

Facebook Posts

"Sag uns, was DU brauchst!", darum bittet unsere LEADER Region.

Mit nur 7 Minuten deiner kannst auch du dazu betragen, die Wünsche für die Zukunft der Erwachsenenbildung einzufangen! Danke schön!!

de.surveymonkey.com/r/bin-ich-wissbegierigWir arbeiten an der Bildungsregion 2.0 und brauchen DEINEN Input!

Schenke uns bitte 7min deiner Zeit und nimm an unserer Umfrage teil, damit auch das neue Projekt die Wünsche und Bedürfnisse der Bevölkerung punktgenau einfangen kann!

de.surveymonkey.com/r/bin_ich_wissbegierig_umfrage
... See MoreSee Less

3 months ago  ·  

View on Facebook

Eigentlich würde ich heute am Hauptplatz stehen, und den Aufbau der Infrastruktur für den 2. Hollabrunner Weinfrühling anleiten. Stattdessen hab ich den Härtefallfonds der Regierung beantragt 🥺

Da bleibt nur durchhalten, nicht verzweifeln und auf 2021 freuen!
... See MoreSee Less

2 years ago  ·  

View on Facebook