Doppel-40er

Unkompliziert und besonders

Wenn zwei Freunde gemeinsam feiern und ihre Freunde einladen, soll’s gemütlich sein: Getränke in Selbstbedienung, Essen vom Buffet, … und nur ja keine Tischtücher auf den Heurigentischen! Aber schön wär’s halt schon, wenns auch besonders wird, ein Abend, an den sich alle gerne zurückerinnern.
Auch eine unkompliziert gehaltene, private Feier wird durch Ideen und kleine Details zu einem besondere Event – ohne aufdringlich zu sein.

Leistung von kommevent:

  • Finden geeigneter Locations und Dienstleister
  • Koordination der Dienstleister
  • Finden eines Mottos, das beide Jubliare begeistert, und sich in Einladungen, Begrüßungsplakat, Speisekarte, Namensaufkleber für Gläser, Bierdeckel, T-Shirts, … wiederfindet
  • Textierung der Einladungen und Grafik
  • Programm mit Kinderbetreuung und Live-Band
  • Überraschungen für die Jubilare